Sopran

Mit Sopran (von italienisch sopra = „(dar)über“; Mz. die Soprane, in der Schweiz auch die Sopräne) wird die höchste menschliche Stimmlage bezeichnet.
Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Sopran

Mehr muss ich zum Anfang doch nicht sagen oder?!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gefällt mir :) - allerdings...
gefällt mir :) - allerdings finde ich die Webseite...
suma - 24. Sep, 13:13
Das stimmt, Hamburg ist...
Das stimmt, Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt....
girico - 28. Feb, 14:19
Das Taschenmesser bei...
Sie glauben, dass man als Musiker nicht in der Lage...
grizzlyelf - 16. Apr, 00:51
Lieblings Musik
Über Musik lässt sich bekanntlich streiten. Wie sehr,...
grizzlyelf - 12. Apr, 14:59
Hallo Frau Leinen, ich...
Hallo Frau Leinen, ich habe Sie einfach in der Blogroll...
grizzlyelf - 12. Apr, 14:57

Suche

 

Status

Online seit 5168 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Sep, 13:13

Credits


Allgemein
Leben
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren